Wieder mal Endspurt

Fast geschafft. Die letzten Tage war mal wieder kaum Zeit zum Luft holen. Bin ja nicht einmal dazu gekommen, mich an dieser Stelle kurz zu Wort zu melden. Morgen gehen die letzten Lieferungen vor Weihnachten auf die Reise zu ihren Bestellern und ich hoffe sehr, dass die Post noch mitspielt und alles noch pünktlich zum Fest eintrifft.

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

Besonders interessant war eine Bestellung von unseren österreichischen Nachbarn. Was kann es anders sein? Turnhosen – und die bitte möglichst klein. Da sollen Kinder reinpassen, potentieller Fußballnachwuchs. Die Markenturnhosen gehen doch immer so schnell kaputt und da unsere aus reiner Baumwolle sind, halten die etwas mehr aus.

Ich bin sehr auf den Belastungstest gespannt. Zumal mir mein neuer Kontakt noch steckte, dass in ganz Österreich keine Turnhosen aus reiner Baumwolle zu haben sein. Das können wir doch ändern, oder? Aber das ist ein Projekt für das kommende Jahr. Nun steht erst einmal die Weihnachtspause bevor.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert