In der Tasche

Der Count Down läuft und mit großen Schritten nähern wir uns dem Fest der Feste – zumindest hier im christlichen Abendland. Auch unsere täglichen Lieferungen nehmen immer mehr anderen Inhalt an.

Einhorn "Fina" in der Tasche

Einhorn „Fina“ in der Tasche

Sind es sonst immer wettergemäße Kleidungstücke, finden nun in den letzten Tagen vor Weihnachten immer mehr Spielzeuge aus unserem Kindersortiment den Einzug in den Warenkorb der Käufer. Besonders heute waren es besondes viele Tiere, die gekauft wurden.

Dabei wird doch immer wieder gewarnt, zu Weihnachten keine Tiere zu schenken! Wer füttert die denn regelmäßig? Wer geht ständig Gassi mit ihnen – auch bei Regenwetter? Wer spielt mit Ihnen? Na ja, da können wir von Glück reden, dass unsere Tiere nur aus Stoff sind … und bereits in einer praktischen Handtasche für den Transport zum nächsten Spielort versehen. Pflegeleichte Hunde, Pferde, Einhörner oder Ponys – gibts bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.