Kunde ist König

Schon vor Tagen kam die Mail. „Ich schicke die Ware zurück. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.“ Soweit so gut. Heute nun kam die Rücksendung an und am liebsten hätte ich dem Kunden eine nette Nachricht geschickt: „Ich bin mit der Qualität der Kunden nicht zufrieden!“

Taschentuch-Schmunzelpack Regenschirm

Taschentuch-Schmunzelpack Regenschirm

In welchem Zustand die Ware hier wieder eintraf, möchte ich jetzt nicht näher beschreiben. Erneut verkaufbar ist dies jedenfalls nicht. Aber glücklicherweise sind das eher die Ausnahmen.

Anderes Thema: Weihnachten naht und uns gehen die Taschentücher aus. Alle Jahre wieder muss nachbestellt werden, dabei haben wir von Jahr zu Jahr mehr auf Lager und werden dennoch des Ansturmes nicht Herr. Aber Nachschub für Ihre Weihnachtsgeschenke ist auf dem Wege.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.