Der Count Down läuft

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten – und nein, ich habe sie nicht gezählt. Dann würde mir vor dem Berg von Arbeit nur anders werden, den ich eigentlich bis Jahresende bewältigt haben wollte. Ehrgeizige Ziele.

Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Jetzt nutzen wir die verbleibenden Tage, um noch ein wenig aufzurüsten. Hauptsache die Lieferanten spielen mit. Von einigen habe ich schon die Rückmeldung, dass bereits ab dem 19.12. das Jahr für beendet erklärt wird.

Liebe Kunden, bitte kaufen Sie ihre Weihnachtsgeschenke jetzt! Dann ist der Nachschub noch gesichert. Aber wollen wir wetten, in letzter Minute kommen da bestimmt noch eine Hand voll. Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.

PS.: die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben habe ich schon – natürlich im Internet bestellt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.