Das Wort zum Wetter

Der Winter kommt mit Riesenschritten. Die Temperaturen bleiben im Keller. Der erste Schnee wurde dieses Jahr auch schon gesichtet – zum Glück noch nicht bei uns. … und uns gehen die Thermohemden aus. Das letzte in der Größe L ging heute auf die Reise.

Arbeitstaschentücher Arabias

Arbeitstaschentücher Arabias

Schnell den Lieferanten interviewt – wie schaut es mit Nachschub aus? Ist möglich, aber beeilen sollten wir uns schon. In besagter Größe sind nur noch ca. 100 Stück da. Noch bevor der Winter richtig da ist, sind diese dann bestimmt weg.

Das das Wetter nasskalter geworden ist, merkt man auch dass das eben aufgefüllte Regal mit den Stofftaschentüchern schon wieder recht übersichtlich wird. Da wird wohl bald wieder ein Großeinkauf nötig sein. Auch ein anderer Hersteller der kleinen rechteckigen Tücher drängelt mich schon … mal schauen, wie lange das nasse Wetter noch bleibt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.