Immer wieder Taschentücher

Da hatte ich gestern einen jungen Mann bei mir wegen einer möglichen Zusammenarbeit in Zukunft und kommen so auf die Produktpalette des Unternehmens zu sprechen. Als das Stichwort Taschentücher fällt, fällt bei ihm der Unterkiefer nach unten.

„Ich kenne nur eine Person in meinem Umfeld, welche noch Stofftaschentücher verwendet“, sagte er. Zugegeben, so viele kenne ich auch nicht. Scheine ich auch der einzige zu sein, der dieses altmodische Relikt hoch hält.

12er Pack reinweiße Taschentücher

12er Pack reinweiße Taschentücher

Aber immerhin, wenn sonst kaum was läuft, Taschentücher gehen fast täglich. Egal ob die dunklen Arbeitstaschentücher oder die reinweissen Herrentaschentücher. Besonders bei festlichen Anlässen sind die je sehr gefragt.

Heute ging eine „Wunderkiste“ ins benachbarte Österreich. Inhalt: 10er Pack Herren-Taschentücher, etwas von den ganz weissen und zwei der Schmunzelpacks. Eben eine bunte Mischung unseres Sortiments. Künftig werden wir noch mehr der kleinen bunten Tücher anbieten können – aber dazu wenn es soweit ist.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.