Stürmische Zeiten

Der Herbst ist da und mit ihm das stürmische Wetter. Das waren ja heute einige Windböen, die den Herbsttag durcheinanderwirbelten – und nebenbei das Haus zum Schwanken brachten. Aber wenn man den TV-Nachrichten glauben darf, hat das Wetter in Norddeutschland viel heftiger zugeschlagen.

teXXor Troyer BASIC

teXXor Troyer BASIC

Zeit für den dicken Pullover. Just aus der Ecke Deutschlands ereilte uns eine Bestellung über drei dicke Pullover – alle in der gleichen Größe. Dürfte etwas schwierig werden, diese übereinander zu ziehen wenn es kalt wird.

Aber so hat man einen für Montag, einen für Dienstag und einen für Mittwoch – und den Rest der Woche? Entweder es ist schönes Wetter oder es muss Nachschub bestellt werden. Warme Pullover gibt es ja bei uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.