Nächstes Jahr wird alles besser

Das geht ja gar nicht. Die wirklich kalten Tage haben noch gar nicht ganz begonnen und von unserem Thermo-Hemd gehen die ersten Größen schon wieder raus.

teXXor Thermohemd Oestersund

teXXor Thermohemd Oestersund

Da wollte ich doch heute das Lager neu bestücken. Keine halbe Stunde nach Absenden der Bestellung klingelte das Telefon. „Die Größe M ist nicht mehr da.“, meint der Hersteller. … und wann kommt die wieder rein? Pause. „Das wird wohl erst nächstes Jahr wieder!“ Schluck!

Um über die bevorstehenden kalten Tage zu kommen, werden wir wohl auf die Thermohemden eines anderen Lieferanten ausweichen müssen. Habe da schon ein paar schöne in einem anderen Katalog entdeckt. In Kürze an dieser Stelle mehr davon.

Ich möchte heute der gelben Post noch einmal ein dickes Lob aussprechen – wir haben noch gar kein Weihnachtsgeschäft und die Sendungen, egal ob Brief oder Warensendung, dauern im Schnitt zwischen acht Tagen und zwei Wochen. Gratulation!

Heute trudelte binnen zwei Wochen die siebte Beschwerde eines Kunden ein. Seine Turnhose ging am 15. – das war vor sieben Tagen – als Warensendung auf die Reise und ist heute noch nicht da. Von Coswig bis Bautzen ist es ja auch ziemlich weit – so etwa 70 Kilometer. Da braucht man schon etwas. War letztes Wochenende übrigens dort ganz in der Gegend – warum habe ich die bestellte Hose eigentlich nicht mitgenommen?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.