More Things To Come

Wirklich große Dinge zeichnen sich für die Zukunft ab. Kleine Anfrage – große Wirkung, in dem Falle eine Kettenreaktion. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber bald wird es bunt und das gaaaanz groß. Schon neugierig?

Aber so lange noch nicht alles in trockenen Tüchern ist und auch die Juristen noch nicht alles abgesegnet haben, muss ich mich in Schweigen hüllen.

Heute ist es übrigens der 1.000ste Blogeintrag an dieser Stelle. Eintausend Mal Nachrichten aus unserem kleinen Unternehmen – mal mehr interessant, mal weniger. Als wir an dieser Stelle angefangen haben zu berichten, hätte ich nie gedacht, dass es einmal so viele Beiträge werden. Und ein Ende ist nicht abzusehen … in diesem Sinne – bis morgen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.