Wir rüsten auf

Das Wetter heute machte noch gar keine Lust auf die kalte Jahreszeit. Doch werden schon die Wetten geschlossen, wann der erste Schnee in diesem Jahr liegt. Heute gingen die ersten Thermo-Unterhosen der Saison auf die Reise zum Kunden. Diese gingen nicht in die Berge sondern in die Hauptstadt – ist denn dort schon so kalt?

Wetterschutzjacke Denver - alle Farben

Wetterschutzjacke Denver – alle Farben

Auch habe ich beim Lieferanten schnell noch ein paar Winterjacken bestellt – die sollten dann übermorgen bei uns sein. Hauptsache das Wetter hält noch durch. Man kann ja nie wissen.

Haben Sie die dicke Jacke auch schon wieder ausgepackt? Wirklich warme Sachen gibt es bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.