Bilderraten

Nach der gestrigen Zwangspause wegen Petrus´ Launen – Blitz und Donner tobten hierzu Lande, melde ich mich heute wieder. Ich war ja heute morgen ganz erstaunt, dass es außer #Turnhosen noch mehr Produkte unseres Sotiments in die Warenkörbe der Kunden finden – zum Beispiel unsere #Latzhose.

friendship Latzhose in sechs Farben

friendship Latzhose in sechs Farben

Gern gekauft, besonders die Größen ab der 62 aufwärts. Ein Kunde nahm gleich drei Stück einer größeren Größe und schrieb uns noch eine nette Nachricht: „Bitte genau die Hose wie auf dem Bild schicken.“ Ja klar – das ist unsere Latzhose … und die geht auf die Reise, wenn sie bezahlt ist.

Für ein Moment überlegte ich wirklich, ob ich ein Bild von Geldscheinen und Münzen machen sollte und mit der Notiz „Bitte genau solches Geld an uns schicken!“ an den Kunden senden sollte. Aber nein, so böse bin ich nicht. Der Kunde hat eine nette Antwort erhalten, dass wir nur die Latzhosen der Marke friendship im Sortiment haben und dies ein Bild unserer Hose in einem Model sei.

Hoffentlich erfüllt unsere Hose die Erwartungen unseres Kunden. Schaun wir mal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert