Starke Frauen

Haben Sie es mitbekommen? Bei der #Frauen-Fußball-EM sind die Damen heimlich, still und leise ins #Finale eingezogen. Gratulation den Damen! Tolle Leistung!

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

Wenn die Herren spielen, gleicht es immer einem Volksfest. Kollektives Schauen der Spiele an öffentlichen Plätzen – nein, ich mag das Wort Public Viewing nicht, dass ja in seiner Muttersprache eigentlich eine andere Bedeutung hat – ist angesagt. Bier und andere alkoholische Getränke verleiten zu Chorgesängen. Bei den Damen ist Feiern im Stillen angesagt.

Die Männer werden wie Helden gefeiert – warum eigentlich? Die machen doch nur, wofür sie bezahlt werden, bei manchen ist es auch das einzige, was sie können. Mir schaut doch auch keiner bei der Arbeit zu. So gut bezahlt wie die Herren bin weder ich noch die Damen-Riege.

Ich gehe jede Wette ein, die Fußballerinnen holen auch diesmal wieder den Titel. Zweiter sind sie ja schon. Wer hat eigentlich mehr Pokale nach Hause gebracht – die Herren oder die Damen?

Für alljene, welche die Statistik für die ein oder andere Seite aufwerten wollen, haben wir schon einmal dei passende Hose im Sortiment. Ich habe mir heute einmal den Spaß gemacht und ausgerechnet, dass wir diese Turnhose mehr als 2.220 mal verkauft haben seit wir diese vor fast drei Jahren ins Sortiment genommen haben. Ein Ende ist nicht abzusehen.

In diesem Sinne – Sport frei!

(mrj)

Ein Gedanke zu „Starke Frauen

  1. Pingback: Tooooor!!! - MRJ Handelsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.