Sonnenstich

Irgendwie scheint die Hitze heute einigen Leuten geschadet zu haben. Insbesondere schienen heute einige Autofahrer sehr mit sich selbst zu tun zu haben.

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

Warnweste in leuchtgelb und leuchtorange

Trotz roter Ampel wird dicht aufgefahren so dass kein anderer in Seitenstraßen abbiegen kann. In der innerstädtischen Zone 50 wird aufs Gas getreten als wenn man auf der Flucht wäre. Dicht auffahren und dann trotz Gegenverkehr schnell überholen gehört ja zum guten Ton der jungen Leute. An der Tankstelle haben wir uns wieder getroffen und ich war sogar schneller wieder fahrbereit – ohne mich sonderlich zu beeilen.

Fahrradfahrer nutzen den Fußweg als wenn sie dort hingehören. Bei Fahrten um die Kurve ist es zuviel erwartet, wenn da der Drahteselfahrer seine Fahrtrichtung anzeigt.

Die jungen Leute hätte ich heute gern mit unseren Warnwesten ausgestattet. Dann wären diese Damen und Herren wenigstens gleich ins Auge gefallen. Übrigens Warnwesten – auch in großen Größen gibt es bei uns in bigmaXX.de.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.