Mal wieder Kindergeburtstag

Die positive Nachricht gleich vorweg: Das Haus steht nocht. Zugegeben, der Geburtstag von meinem Krümel ist nun schon ein paar Tage, ja schon Wochen her. Aber jetzt war erst Zeit für einen Kindergeburtstag. Immer lagen irgendwelche anderen Termine an, so dass wir jetzt erst dazugekommen sind, ein paar Freunde einzuladen.

Ludo Farmtiere

Ludo Farmtiere

Die lockere Spielrunde erstreckte sich über das ganze Haus, vom Keller angefangen bis zur obersten Etage – alles wollte bespielt werden. Und – oh Wunder – hinterher wurde gemeinsam das Chaos wieder aufgeräumt.

Irgendwie war die Zeit am Nachmittag so schnell um, dass wir ganr nicht dazugekommen sind, ein paar Gesellschaftspiele zu machen. Dabei hatte ich so schöne Spiele herausgesucht. Aber das kann ja mal nachgeholt werden – im Rahmen eines Spielenachmittags. Sind Sie auf der Suche nach schönen Spielen für die ganze Familie – da werden Sie in unserem Kindershop Filius24.de bestimmt fündig.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.