Sommer, wo bist Du?

Heute regenete es mal wieder – hat es ja lange nicht und Wasser haben wir hier ja noch nicht genug. Irgendwie will der Sommer nicht in Fahrt kommen. Unser T-Shirt-Bestand hat zwar viele Besucher, aber nur wenige entscheiden sich dafür, sich sommerlich zu kleiden.

teXXor Thermohemd Oestersund

teXXor Thermohemd Oestersund

Stattdessen finden Thermo-Jacken neue Besitzer. Zugegeben die Temperaturen sind durchaus danach, aber liebe Freunde – wir haben Juni!!! Diese Kiste mit den Thermosachen habe ich schon weit weggeräumt, dachte ich doch erst im September da wieder ran zu müssen.

Heute traf noch der neue Katalog eines Lieferanten ein und passend zum Thema habe ich mich gleich mit den Thermo-Hemden der kommenden Saison vertraut gemacht. Man weiß ja nie wie der Sommer ausfällt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.