Sehnsucht nach Sonne

Heute morgen kurz nach halb neun traf sie ein – eine riesige Kiste nur mit T-Shirts. So rießig die Kiste so groß auch die Größen. T-Shirts in sieben Farben der Größen 4XL bis 6XL – viel Textil.

Bislang hatten wir nur die Möglichkeit T-Shirts in den großen Größen in der Farbe weiss anzubieten, aber ab heute hat sich das Sortiment etwas erweitert. Doch leider hat die Sache auch einen Wermuthstropfen. Die gaaanz große Größe 6XL wird nicht mehr produziert. Zu wenig Nachfrage, sagt der Hersteller der T-Shirts. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Begegene ich doch im Alltag immer mehr Menschen, welche etwas mehr Körperfülle aufzuweisen haben. Daher sind dies nur noch Restbestände und wenn weg, dann weg.

Aber wir bleiben dran. Unser Sortiment in den großen Größen wird kontinuierlich erweitert. Ab nächster Woche – pünktlich wenn die Wetterfrösche wieder Sonnenschein prophezeit haben – werden erst einmal diese neu eingetroffenen T-Shirts in all unseren Shops bestellbar sein. Mehr in Sachen große Größen in Kürze.

(mrj)

Dieser Beitrag wurde am von unter bigmaXX.de veröffentlicht.

Über Mathias Jähnig

Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft // Die MRJ Handelsgesellschaft handelt mit Kinderbekleidung und Spielzeugen, Wohnaccessiors und Textilien. Im Bekleidungsbereich legen wir besonderen Augenmerk auf die ganz kleinen und ganz großen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.