Ostereiersuche

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass unsere Nachbarin bereits ihren Strauch mit Ostereiern geschmückt hat. Ein untrügliches Zeichen, dass das höchste Fest der Christen in unmittelbare Nähe rückt.

Malvorlage zu Ostern

Malvorlage zu Ostern

Damit das Warten auf die vom ganz unchristlichen Osterhasen versteckten Eier, vorzugsweise aus Schokolade, etwas verkürzt werden kann, habe ich in dem Forum unseres Kindershops Filius24.de eine Malvorlage und eine Bastelvorlage passend zu Ostern eingestellt.

Wer mit seinen Sprösslingen die Zeit bis zur Ankunft der Hasen sinnvoll nutzen möchte, kann ja die Malvorlage nutzen – einfach downloaden, ausdrucken und die Buntstifte in die Hand genommen. Schicken Sie uns doch einmal die von Ihren Kindern gemalten Osterbilder. Für das Schönste denken wir uns eine kleine Überraschung aus. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.