Gut behütet

Es ist vollbracht – das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Unser Sortiment an Kopfbedeckungen ist nun endlich erweitert online. Bislang war es ja nur der Sonnenhut oder das Base-Cap, nun habe ich die weiteren Mützen und Hüte, die zwischenzeitlich in unserem Lager angekommen sind, zumindest in unserem ebay-Shop erst einmal online gesetzt.

Westernhut - alle Farben

Westernhut – alle Farben

Der Westernhut lag ja schon lange bei uns herum und von jedem Besucher, der ihn entdeckte, war ein „Das ist ja cool!“ zu hören. Natürlich musste er auch mal aufgesetzt, sich damit im Spiegel betrachtet werden. Nun ist er auch offiziell zu haben.

Auch die russische Tschapka oder die Fliegermütze sind nun im Shop zu erwerben. Ich habe ja ein Faible für so ausgefallene Dinge – ich hoffe, unsere Kunden auch. Kalt genug ist der Winter ja nun für diese schönen Fellmützen. Mir kam gerade die Idee für einen Photowettbewerb: Das schönste Gesicht in einer Winterlandschaft mit unseren Tschapkas. Was halten Sie davon?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.