Unverhofft kommt oft …

Da hatte ich nun vollmundig eine Rückmeldung für den letzten Mittwoch angekündigt – und was passiert? Ich werde von Arbeit so in Anspruch genommen, dass meine Frau mir aus Sorge, ich könnte umfallen, eine kurze Auszeit verordnet hat.

Weihnachtsmannkostüm

Weihnachtsmannkostüm

Ein paar Tage im Schnee, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Immerhin habe ich das Weihnachsfoto für dieses Jahr geknipst. Nur schade, dass Sie noch über elf Monate darauf warten müssen.

Als ich heute an meinem Schreibtisch zurück kehrte, war in der Mailbox eine Bestellung des örtlichen Karneval-Vereins. Dabei kenne ich doch dort die halbe Mannschaft – warum hat mich noch keiner angesprochen? Irgendwie muss ich dringend unsere Marketingstrategie noch mal überdenken. Aber das Gute – wir haben uns ja doch gefunden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.