Was für ein Jahresstart …

So langsam kommt das neue Jahr in Fahrt. Ein Blick in den Kalender löste bei mir Entsetzen aus – Fasching ist ja in diesem Jahr schon sooo zeitig. Kein Wunder, dass die Dinos schon wieder frei herumlaufen, Piraten ihre Hüte und Säbel schwingen oder Feen durch die Lüfte fliegen. Kunden-Feed-Back vom Wochenende: „Die kleine Fee ist super glücklich! Danke!“ Prima!

Kostüm Lili

Kostüm Lili

Latzhosen – besonders in den großen Größen – sind ja in jedem Jahr auf Faschingsbällen gern getragen, heute wollte noch eine Holzabteilung eines Vereins mit Holzfällerhemden – natürlich in grün – ausgerüstet werden.

Selbst ein Anruf aus dem Steuerbüro deutete darauf hin, dass die närrische Zeit bevorsteht. Das Töchterchen wollte ein Pferd sein, ob wir nicht ein passendes Kostüm auf Lager haben bzw fix noch organisieren könnten. … Schaukelpferde in allen Farben und Größen, aber ein Pferdekostüm, das war schon ein Problem. Warum will sie nicht wie alle Mädchen einfach nur eine Prinzessin sein, da könnten wir sofort fünf verschiedene Kostüme bieten … oder eine Piratin, oder Ärztin, oder Waldfee, oder Hexe???

Nein, es muss schon ein Pferd sein. Ich such dann mal weiter nach einer Black Beauty-Verkleidung …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.