Warme Sachen im Anflug

Nun ist es soweit: gestern war noch der Sommer im Anmarsch – zumindest den Bestelllungen unserer Kunden nach. Nun können die bitterkalten Tage kommen. Eben traf die Bestätigung ein, dass die Thermo-Hemden wieder zu uns auf der Reise sind.

Thermohemd ÖSTERSUND

Thermohemd ÖSTERSUND

Fast drei Monate haben wir auf diese warten müssen, aber nun sind wieder alle Größen lieferbar und unsere Regale werden am Montag aufgefüllt. Dann gehen die ersten Hemden auch schon wieder postwendend auf die Reise zu geduldigen Kunden.

Mir kam gerade in den Kopf, dass wir vor vielen Jahren einmal die Grillsaison des Jahres am ersten Januarwochenende eröffnet haben. In dicken Sachen standen wir um Grill und Lagerfeuer … warum nicht alte Traditionen wiederbeleben?! Jetzt kann der Winter wirklich kommen – wir sind gerüstet. Warme Sachen für drunter und drüber, von dicken Stiefel bis Fellmützen – es ist alles da.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.