Weltuntergangsstimmung

Verdammt, jetzt habe ich doch tatsächlich den für gestern angekündigten Weltuntergang verpasst. Wie konnte das nur passieren? Jetzt muss ich doch tatsächlich noch Weihnachtsgeschenke kaufen – ich dachte ich komme drumherum.

Thermounterhose

Thermounterhose

Aber da sich wiedererwartend die Erde nun weiter dreht, ist in den nächsten Wochen mit der Rückkehr des Winters zu rechnen. Erste zögerliche Anfragen nach langen Unterhosen und -hemden trafen bereits bei uns ein. Beides ist übrigens von Gr 5 bis zur Supersondergröße 19/20 lieferbar. Jetzt kann es richtig schön knackekalt werden – das mit einer weissen Weihnacht scheint ja eher nicht zu klappen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.