Oh Butterfly, My Butterfly

Die Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken ist es, was Deustchland momentan in Atem hält. Eigentlich hat man ja schon alles und brauchen tut man auch nicht wirklich was. Da sind kleine Geschenkideen immer gern genommen.

Taschentücher Geschenkset Schmetterling

Taschentücher Geschenkset Schmetterling

Wenn es um kleine Geschenkideen für die Kunden geht, sind unsere Taschentücher-Geschenksets immer wieder vorn mit dabei. Besonders ist heute der Schmetterling in unseren Focus gerückt. Einer unserer Mitstreiter meinte spontan, er kennt jemanden, dessen Unternehmen viel mit Schmetterlingen in allen Farben und Varianten wirbt.

Warum nicht auch mal mit Damen-Taschentüchern in Form eines Papillions? Ich glaube, ich kenne das nächste Flugziel unseres kleinen Schmetterings.

(mrj)

PS: Schuhe putzen nicht vergessen! Morgen ist doch die Schuh-Kontrolle des Herren Nico Klaus oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert