Alles weiss

Was für eine Freude – draußen ist alles in eine weisse Schneedecke gehüllt – auch die Straßen, heute morgen sehr zur Freude der Autofahrer. Die Temperaturen erreichen kaum noch die Plusgrade, so dass der Hauch einer Hoffnung besteht, dass die weisse Pracht auch noch ein paar Tage liegenbleibt.

Holzfällerhenden in drei Farben

Holzfällerhenden in drei Farben

Warme Sachen sind ja schon seit ein paar Wochen im Trend, warme Hemden sowieso. Das Thermohemd ist leider immer noch nicht in allen Größen wieder lieferbar. Alternativ wird zur Zeit das Regal mit unserem Holzfällerhemd mächtig geplündert. Hier ist grün die Farbe der Saison.

In drei Farben gibt es momentan unser McAllister Holzfällerhemd: rot-schwarz, blau-schwarz und eben grün-schwarz. Im letzten Jahr waren die roten der Renner, so sind es in diesem Jahr die in grün. Nur passend zur weissen Pracht draußen, können wir – trotz Ankündigung unseres Lieferanten – das Hemd (noch) nicht in schwarz-weiss anbieten. Wenn es soweit ist, erfahen Sie es als erstes auf diesem Kanal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.