Schneetreiben

Nun ist er also da, der angekündigte Winter. Heute nachmittag wechselte der Regen plötzlich in die weisse Pracht. Na ja, prächtig ist etwas übertrieben. Aber ein Hauch von Winter ist schon da.

Thermohemd ÖSTERSUND

Thermohemd ÖSTERSUND

Warme Sachen sind in den kommenden Wochen Programm. Unsere Regale sind wieder aufgefüllt – bis auf das Thermohemd Östersund. Der angekündiget Liefertermin verschiebt sich um weitere zwei Wochen. Jetzt sind wir schon bei Mitte Dezember. Ob der Winter so lange warten kann, wage ich zu bezweifeln.

Aber die restlichen Wintersachen wie Holzfällerhemden, Thermo-Stiefel, Thermo-Unterwäsche warten auf ihre Käufer. Hoffentlich wird der Winter schön kalt und lang. Bei uns im Lager liegen noch Winterstiefel vom letzten Jahr, deren Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten ist. Also: „Schneeflöckchen tanze …“

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.