Schwimmstunde

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass mein Filius seit einigen Wochen fleißig Schwimmen geht? Die große Gruppe im Kindergarten nimmt den ersten Schwimmuntericht. Ich hatte nun heute einmal Gelegenheit, Mäuschen zu spielen und den Kleinen zuzuschauen, als sie ihren Bahnen zogen.

UV-Schutz Badehose Maritim

UV-Schutz Badehose Maritim

Ich saß auf der Bank in der Schwimmhalle und beobachtete das bunte Treiben. Interessant war es für mich zu sehen, wie weit ist mein Kleiner eigentlich, was kann er schon und wie weit sind seine Altersgenossen im Vergleich. Die Unterschiede in der kleinen Gruppe waren ja rießig, vom wasserscheuen bis zu einem Mädchen, welches ohne Hilfsmittel bereits eine ganze Bahn absolvierte. Bis zu Seepferdchen ist es nicht mehr weit.

Allen Eltern, deren Kinder auch recht bald das nasse Element für sich entdecken, noch einen kleinen Hinweis: Badesachen, Badehosen, Badeanzüge, Badeschuhe, Handtücher, für die Kleinen usw gibt es bei uns – im Kindershop Filius24.de.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.