Elfenstaub

Da ging sie dahin, die kleine Prinzessin. Heute ging das vorerst letzte lila Feenkleidchen mit Flügeln und Zauberstab in Richtung kleine Kundin auf die Reise. Wenn bei uns das Lager leer ist, muss Nachschub ran. Doch, oh Schreck – der Online-Shop des Lieferanten bot das Kleid nicht mehr.

Kostüm Lili

Kostüm Lili

Hatte ich das nicht neulich noch im neuen Katalog gesehen? Richtig, es ist drin. In der Artkelliste ist es auch noch aufgeführt. Schnell die Service-Hotline angewählt. Eine Dame in gewohnt freundlicher Manier schaute gleich mal für mich nach.

Keine Panik, es wird auch künftig kleine Feen oder Elfen geben. Momentan ist es auch nicht beim Lieferanten vorrätig, aber noch im November wird das Kleidchen wieder lieferbar sein. Also werden die Elfen in Mittelerde vorerst nicht aussterben.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert