Himmlische Ruhe

Ein ereignisloser Tag geht zu Ende. hier in Sachsen war Feiertag und das bei schönstem Wetter. Die sonst so vollen Straßen waren wie leergefegt. Das Telefon schwieg den ganzen Tag, obwohl der Rest des Landes fleißig war.

Engelsflügel Julia

Engelsflügel Julia

Beim Umsehen im Lager ist mir gestern eine Kiste mit Faschingssachen in die Hand gefallen. Dies dürfte ja in absehbarer Zeit wieder recht aktuell sein. Prinzessinnen-Kleider in pink und lila, Engelsflügel in weiss und schwarz. Beide haben wir lange nicht mehr verkauft, dachte ich noch so bei mir.

Wie es der Zufall so will, gingen die Engelsschwingen heute gleich zwei mal über die virtuelle Ladentheke. Schau mal an! Ich sollte öfter mal etwas im Lager aufräumen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.