Wieder ein Elternabend

Spät geworden ist es heute wieder. Alle halbe Jahre gibt es im Kindergarten ein Update über die Entwicklung der Kleinen. Heute war es mal wieder soweit.

Mensch Ärgere Dich nicht mit Farmtieren

Mensch Ärgere Dich nicht mit Farmtieren

Zur Einstimmung gab es zuerst von der Chefin der Einrichtung einen Vortrag über das Lernen der Kinder im Allgemeinen, welche Dinge sind wichtig im Leben eines kleinen Erdenbürgers und wie findet der Lernprozess im Allgemeinen statt.

Dann ging es zur Gruppenarbeit über, wichtige Termine wie Weihnachtsfeier und Zuckertütenfest wurden abgestimmt. Wer hilft in den Bastelstunden? Wer kann zum Wandertag die Kinder begleiten? Wer sammelt Herbstblätter zum Basteln? Alles wichtige Dinge.

Aber dennoch geht mir der zuerst gehörte Vortrag nicht aus dem Sinn – sollten wir in unserem Kindershop Filius24 möglicherweise mehr Lernspielzeug anbieten? Was meinen Sie?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.