Wintervorbereitungen

Zur Zeit habe die das Gefühl, dass es mit dem Weihnachtsgeschäft schon langsam los geht. Nicht nur dass wieder mehr zu tun ist als noch vor ein paar Wochen; sondern vor allem die Art der Waren, welche unser Haus verlassen passt zum Jahresendspurt.

Winterjacke Montreal - alle Farben

Winterjacke Montreal – alle Farben

Die Fleece-Jacken müssen schon wieder in einigen Größen nachgeordert werden. Gleich am Montag wird das passieren. Heute ging um 14.00 Uhr beim Lieferanten schon keiner mehr ans Telefon. Wie war das – Freitag nach eins?

Heute auch noch eine Premiere für diese zweite Jahreshälfte. Die erste Winterjacke und ein Thermo-Hemd gingen zu Kunden raus. Wo ist das Jahr hin?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.