Gut beschuht

Heute fragte eine Kundin nach unseren tollen Lammfell-Schuhen für die ganz Kleinen. Ihr Filius hat momentan eine Fußgröße von 12 cm – welche Größe denn die richtige sei … und ein paar Monate sollten sie schon noch passen.

Lammfell-Schuh mit Strickbund - alle Farben

Lammfell-Schuh mit Strickbund – alle Farben

Schuhe aus dem Regal genommen, das Maßband gezückt und – schade. Mit einer Fußgröße von 12 cm passt die größte Größe 20/21 genau jetzt! Wie lange noch hängt ganz vom Wachstumsdrang des Krümels ab. Warum gibt es diese tollen Schuhe nicht noch eine Nummer größer oder zwei? Das ist genau der richtige Schuh für die kalten Tage.

Dafür funkte eine andere Kundin zu ebendiesen Schühchen – „supertolle Schuhe. passen perfekt. ich werde sie wieder kaufen“ – Ich leg schon mal die nächste Größe bereit.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert