Noch mal London

Dieses Jahr ist ja wieder ein sehr sportliches. Kaum ist die Olypiade vorbei, werden die unmittelbar folgenden Paralypics eröffnet. Wieder folgen elf spannende Wettkampftage. Dabei behaupte ich, dass diese Tage interessanter werden als die vergangenen, denn nun treten Sportler mit einem Handycap den Kampf um die Goldmedalie an.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Ich werde nicht müde zu sagen, dass für alle Sportbegeisterten unsere Turnhose das richtige Uttensil ist. Fünf Farben in Größe 5 bis 16 lieferbar, neu gefertigt nach altem Schnitt wie zu DDR-Zeiten.

Eigentlich sollte man annehmen, dass diese Hose nur hier im Osten beliebt ist. Keineswegs. Wenn ich mir die heutigen Lieferungen anschaue – gingen sämtliche Turnhosen in die alten Bundesländer. Kann mir das mal bitte jemand erklären?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.