Sommer, wo bist Du?

Am Montag soll er ja wieder kommen – der Sommer. Er hatte sich krank gemeldet in den letzten Wochen. Laut den Wetterfröschen, soll er aber nun wieder dienstbereit sein.

Muskel-Shirt im Marine-Style

Muskel-Shirt im Marine-Style

Passend für warme Tage haben wir nun ein neues Muskel-Shirt im Sortiment. Im Marine-Style schwarz-weiss gestreift, unisex für sie und ihn, von Größe S bis 2XL. Eigentlich wollte ich es ja schon gestern verraten, aber da war das Bild noch nicht fertig. Hier hat uns der Lieferant keines an die Hand gegeben, sondern ich musste mal selbst zur Kamera greifen. Um da ein vorzeigbares Produktbild zu zaubern, sind eben ein paar Handgriffe mehr zu tun.

Als T-Shirt und Langarm-Shirt haben wir das Streifen-Shirt ja schon am Lager und nun eben auch noch in der ganz sommerlichen Version. Bleibt zu hoffen, dass dieser auch noch eintrifft in diesem Jahr.

Noch eine Anmerkung zu gestern: Heute klingte es an unserer Tür, gleicher Paketfahrer wie am Vortag fragte an, ob wir heute ein Paket für das Kosmetikstudio entgegen nehmen würden. Ein vielsagendes Lächeln war auf seinem Gesicht…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert