Ein Bild für die Götter!

Gestern hatten mein Sohn und ich Besuch von einer Bekannten mit ihrem Enkel. Geplant war, dass die Kleinen im Garten spielen und sich ein bisschen austoben. Da ja auch Kindergärten Ferien machen, fehlen den Kleinen ja auch schnell die Kontakte zu anderen Kindern. Diesen Spieltermin hatten wir in dieser Woche bereits einmal verschoben, Grund: Unser derzeitiger Hochsommer!

Während man vieler Orts derzeit zu lesen bekommt, man sollte sich ordentlich mit Sonnencreme einreiben, damit der Regen ablaufen kann, haben wir uns für Gummistiefel und Regenanzug entschieden. Es war so zauberhaft die beiden Jungs zu beobachten, wie sie in ihrer Regenkluft auf dem großen Holzboot im Garten herum geturnt sind, der eine zwei der andere noch nichts ganz drei. Irgendwann standen die beiden zusammen vor dem Steuerrad und überlegten, wo man denn wohl hinfahren könnte. Das Bild was sich uns bot, hätte gut aus einem Katalog für Kindermode sein können!

Wo wir gerade bei Katalog sind: Der neue Katalog unseres Lieferanten Playshoes ist da! Freuen Sie sich schon mal auf die Neuheiten, die Sie demnächst in unserem Kinder-Shop Filius24.de finden werden!

(drg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.