Die Badesaison ist eröffnet

Gestern habe ich mich nun breitschlagen lassen, mit dem Rest der Familie in das hiesige Schwimmbad zu ziehen. Faul irgendwo auf der Wiese zu liegen ist ja nun wirklich nicht mein Fall.

Frottee-Badetuch Krokodil

Frottee-Badetuch Krokodil

Zum Glück spielte das Wetter mit und wir durften auf der Flucht vor dem angekündigten Gewitter nach zwei Stunden schon wieder die Heimreise antreten.

Aber es gibt gute Nachrichten für all jene, die es länger als ich auf der Liegewiese aushalten. Der Sommer ist noch nicht vorbei und die passenden Utensilien für die Badesaison gibt es in unseren Shops: Besonders für die Kleinen haben wir in unserem Kindershop Filius24.de schöne Hand- und Kapuzentücher im Sortiment.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert