Nicht kleckern, Liebling!

Gute Neuigkeiten für kleine Kleckermäuse: Ab August gibt es saugstarke Frotteelätzchen mit sieben wunderschönen Tiermotiven.

Klett-Laetzchen alle Motive

Klett-Laetzchen alle Motive

Unsere Lieferanten sind ja immer für eine Überraschung gut. So haben wir letzte Woche Post bekommen: Ab August sind sie da, die neuen Lätzchen für kleine und in XXL-Variante für etwas größere Kleckermäuse. Mit rückseitige wasserdichter Beschichtung. Die macht auch Sinn, denn wenn sich der Tee auf dem Lätzchen breit macht, bleiben die Sachen darunter noch trocken – soweit die Theorie.

Hund, Delphin, Ente, Elefant, Tiger, Affe und Marienkäfer-Motiv zieren die Klett-, Schlupf- oder Ärmellätzchen. Genug über das Essen geredet, ich bekomme Hunger und werde wohl noch einen Nachmitternächtlichen Snack zu mir nehmen – natürlich ohne Kleckerlätzchen, oder was haben Sie jetzt gedacht?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.