Die große Bühne

Hatte ich nicht gestern noch gemunkelt, dass nun der Sommer angebrochen sei. Die Idee, auf einer Fleece-Decke in der Sonne liegen zu wollen, scheinen noch mehr Leute zu haben. Fast ein halbes Jahr bin ich in unserem Lager über die Fleece-Decken im Army-Style gestolpert, nun ist der Platz fast leer und wir müssen nachbestellen. Unglaublich!

Buschhut in beige

Buschhut in beige

Sogar für die Austattung eines Theaters haben wir eine Hand voll Decken zu liefern. Unbeantwortet bleibt die Frage, ob nur für den Zuschauerraum oder die Bühne. Im letzteren Fall würde ich das Stück gern mal sehen wollen.

Habe mich heute einmal bei unseren Lieferanten umgeschaut und nach weiteren Artikeln für die warme Jahreszeit geschaut. Habe noch einiges Interessantes gefunden. Was halten Sie von Kopfbedeckungen für Sonnentage? T-Shirts für die Dame? Mal sehen, was mir noch so unterkommt. Hat irgendwer irgendwelche Wünsche?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.