Keine Hausschuhe?

Ich sollte öfter meine Kollegen besuchen fahren. Die Damen im Büro eines Geschäftspartners unterhalten sich ganz angeregt, wo man für Kinder Hausschuhe her bekommt. Im Einkaufszentrum nebenan, wo ein großer Schuhfachhändler sein zu Hause hat, waren die Damen schon erfolglos unterwegs.

Hausschuh Flugzeug

Hausschuh Flugzeug

Ich will mich ja wirklich nicht aufdrängen, aber da gibt es so einen Online-Handel speziell für Kinder. Ich glaube Filius24.de ist die richtige Adresse. Da soll es auch Hausschuhe für kleine Leute geben.

Die Augen der jungen Kollegin wurden immer größer, als ich schüchtern die Hand hob und ihr die einschlägige Internet-Seite zeigte. Spätestens nächsten Mittwoch, wenn ich wieder im Büro bin, hat ihr Sohn neue Hausschuhe. Ist noch jemand ohne passendes Schuhwerk?

(mrj)

Nachtrag:
In schwierigen Situationen merkt man leider sehr deutlich, wer zu einem steht und wer nicht. Besonders schön ist es, wenn von unerwarteter Seite Hilfe kommt. Dafür möchte ich an dieser Stelle einmal Danke sagen. Gut, dass es noch wahre Freunde gibt. Danke. Ich bin sehr glücklich über Deine Hilfe und bin da, wenn Du mich brauchst… Das musste ich noch loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.