Willkommen auf der Titanic

Ich habe heute morgen im Kindergarten nicht schlecht gestaunt, als ich die Mutti eines Kindes aus der Gruppe meines Filius mit einem dicken Bauch gesehen habe. Da bekommt also wieder jemand ein Geschwisterchen. Als hätten sich die Muttis abgesprochen, laufen sie alle nacheinander mit Bauch herum.

3er Pack Erstlingssocke uni

3er Pack Erstlingssocke uni

Selbst in unserem Kindershop Filius24 ist die Nachfrage nach Erstlingssöckchen ungebrochen. Kleine Socken für kleine Füße, die schnell größer werden. Laufen lernen, in die Schule kommen, die erste Freundin oder Freund mit nach Hause bringen, selbst Kinder … wie die Zeit vergeht, alles ist immer wieder neu und doch bleibt es wie es ist. Kinder werden immer geboren, wie auch bald hier.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert