I Don´t Like Mondays

Was für ein Wochenauftakt. Arme und Beine wirbelten im gleichen Takt und nun sind sie müde. Werde nun gleich ins Bett fallen, um Kraft für den morgigen Tag zu tanken.

Shorty Jungen

Shorty Jungen

Heute haben unser Haus einige niedliche Shortys Richtung Kunde verlassen. Manchmal bedauere ich es diesen Größen längst entwachsen zu sein. Für die Kinder gibt es heute so schöne Dinge, wenn ich da an meine Kindertage zurückdenke … war der Schlafanzug nur eine Miniaturausführung dessen von meinem Vater. Fast das selbe hässliche Streifenmuster, große unhandliche Knöpfe, der gleiche Stoff und gekratzt hat der auf der Haut.

Na gut, die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so. Wer weiss, was unsere Kinder später sagen werden, in welch schreckliche Wäsche wir sie hereingesteckt haben. Warten wir es mal ab. Gute Nacht!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.