Kinder der Nacht

Wie lange war ich eigentlich nicht mehr im Theater? Schon eine kleine Ewigkeit. Eigentlich seit unser Krümel da ist und das ist nun auch schon wieder … wie die Zeit vergeht.

Wikingerhut

Wikingerhut

Heute Abend war es nun soweit. Das Geschenk zu meinem letzten Geburtstag galt es einzulösen. In den Landesbühnen nicht weit von uns wurde das Musical „Dracula“ gegeben. Ein sehr schöner Abend, der mit einem zufälligen Gespräch mit dem Intendanten und dem Dirigenten endete. Tolles Bühnenbild, richtig gute Musik, gute Darsteller und vor allem sehr gute Kostüme.

Für Nachwuchsschauspieler gibt es übrigens in unserem Kindershop Filius24 eine Rubrik mit Kostümen und Verkleidungen – egal ob Wickie, kleiner König oder Pirat der Karibik. Schauen Sie einfach mal rein!

Im Sommer wird wieder „Wickie und die starken Männer“ gespielt. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal dahin. Der Krümel kann dann auch als richtiger Wikinger erscheinen – mit Kostüm, Hut, Schwert und Schild.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.