Playboy Bunnies

Die Faschingszeit ist längst vorbei. Nur ungern erinnere ich mich an eine Lieferung unseres Bunny-Sets. Auf dem Bild war ein junges Mädchen in einem Body gekleidet und das Bunny-Set daran angebracht. Diese Kundin dachte nun, den Body gibt es dazu. Dabei war im Text klar darauf hingewiesen, was geliefert wird.

Bunny-Set

Bunny-Set

Ich konnte mit Engelszungen reden, erläutern dass doch alles im Text klar und deutlich stand, Umtausch anbieten. Keine Chance. Ihre Rache war eine negative ebay-Bewertung in allen Kategorien.

Wir hatten schon als sich der Ärger anbahnte die Beschreibung kontrolliert und keinen Handlungsbedarf gesehen. Aber das Bild haben wir ausgetauscht, zusätzlich ein Bild der Dinge eingefügt, die der Kunde geliefert bekommt.

Heute schien nun der Tag der Hasen zu sein. Sechs mal ging das Bunny-Set in den Einkaufswagen. Mal sehen, ob es hier auch wieder Ärger gibt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.