Raus in die Sonne

Ich glaubte heute meinen Ohren nicht zu trauen, als die Stimme des Radiomoderators den Wetterbericht verlesen hat. Am Wochenende sollen die Temperaturen bis auf 20 Grad klettern. Hatten wir nicht eben noch Frost?

Tarn T-Shirt russian-night

Tarn T-Shirt russian-night

Unsere Sommerartikel fangen nun an, sich bester Beliebtheit zu erfreuen. Egal ob T-Shirt, Army-Cap oder Sonnenhut, der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich habe heute beschlossen, dass wir nun in diesem Jahr endlich unser Sortiment in Sachen Camping und Outdoor erweitern.

Um uns selbst da ein wenig unter Druck zu setzen, das wir die lang schon gehegten Pläne auch wirklich umsetzen, war bei der heutigen Material-Bestellung Wolldecken für drinnen und draußen dabei. Erste Testberichte vom Probeliegen, in Kürze an dieser Stelle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.