Schniefnasen aufgepasst!

Ein recht ereignisloses Wochenende liegt in den letzten Zügen. Das durchwachsene Wetter lud ja regelrecht dazu ein, sich einen Schnupfen zu holen.

Kinder-Taschentücher - Hase auf dem Fahrrad

Kinder-Taschentücher - Hase auf dem Fahrrad

Gerade hatte ich unseren Bestand an Taschentüchern noch mal kräftig erhöht, schon könnten wir schon wieder nachlegen. Die bestickten grünen Jägertaschentücher mit sechs verschiedenen Motiven sind schon wieder verkauft und der Platz im Regal leer. Da war ich wohl beim Einkauf zu vorsichtig und habe nicht mit solch einer Nachfrage gerechnet. Muss nächste Woche gleich für Nachschub sorgen. Bis dahin blieben noch die 3er Sets mit grünen und weissen Tüchern.

Auch die Stapel 12er Packs Kindertaschentücher nehmen momentan stark ab. Dabei können wir leider nicht mehr alle Motive nachordern. Wenn weg, dann eben weg. So die Mickey Maus, von der nur noch eine Handvoll vorrätig sind. Plagt Sie auch der Schnupfen? – Hatschi!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.