Tischlein Deck Dich

Nun ist sie endlich wieder da – die Tischlerschürze. Ab sofort ist sie wieder in allen unseren Shops erhältlich. Im August letzten Jahres ist das letzte Exemplar verkauft wurden und dann war der entsprechende Platz im Regal lange Zeit leer.

Tischlerschürze

Tischlerschürze

Die Produktion im benachbarten europäischen Ausland hatte schon lang den Auftrag neu zu fertigen, aber irgendwie wollten die Schürzen nicht fertig werden.

Die erste Lieferung kurz vor Weihnachten ging kurz nach Eintreffen gleich wieder retour in die Produktion. Die seitlichen Bänder waren zu kurz – so kurz, dass sie bei einer Testperson mit Konfektionsgröße L gerade noch zugingen. Hat denn das keiner anprobiert?

Ende Januar kam die neue Lieferung – mit längeren Bändern, mit denen auch ein Herr mit runderer Statur noch eine Schleife machen kann. Eigentlich wünsche ich mir, dass der Platz im Regal bald wieder leer ist und die Damen und Herren der Fertigung noch einmal üben dürfen, wie man richtig schöne Tischlerschürzen schneidert. Gemein, oder?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.