Karneval

Der Faschingsdienstag ist ja für manche Leute der wichtigste Tag im Jahr. Auch mein Kleiner hat sich schon wochenlang auf diesen Tag gefreut, um heute als kleiner Ritter die Tafelrunde zu verunsichern.

Kostüm Tiger

Kostüm Tiger

Schon vor dem Frühstück – zu so unchristlichen Zeiten – musste der Krümel abgegeben sein. Fast die ganze Truppe war schon versammelt, als wir auf die Minute pünktlich eintrafen.

Eine lustiger Haufen war da schon zusammengekommen – ein Polizist sorgte für Ordnung, Burgfräuleins und Prinzessinnen waren da genauso wie eine Meerjungfrau. Sogar unsere Kostüme des kleinen Tigers und des Löwen habe ich in der Kinderschar entdeckt. Aber warum wurden die nicht bei uns gekauft?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.