Das Produkt des Tages

Das klingt jetzt ziemlich platt, aber irgendwie ist mir auf der Suche nach einem spannenden Thema für den heutigen Eintrag nichts rechtes eingefallen.

Jeans-Latzhose

Jeans-Latzhose

Wenn ich so über die Verkäufe des Wochenendes schaue, fällt besonders ein Artikel ins Auge: die Jeans-Latzhose. Einige Male ging diese Hose – besonders in den großen Größen ab 3XL – über die virtuelle Ladentheke. Bleibt zu hoffen, dass die Hosen den Käufern auch passen werden und wir nichts tauschen müssen.

Während Deutschland Fasching feiert, war dies für uns ein internationales Wochenende, na gut zumindest europäisches – Westen für Portugal, Jägertaschentücher für Norwegen, zwei Arbeitshosen für Dänemark und zwei Arbeitshemden für Italien …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert