Immer noch so kalt

Es ist immer noch verdammt kalt in Deutschland. Heute morgen wurde mit minus 19 Grad ein neuer Rekord aufgestellt. … und der Wetterbericht verheisst nix Gutes.

Arctic Sweater

Arctic Sweater

Dabei verstehe ich es nicht – im letzten Winter, wo es zwar nicht ganz so kalt, dafür aber schneereicher war, sind die Thermo-Sachen – Unterhosen, -jacken und Schuhe in Masssen von uns in alle Welt versendet wurden.

In diesen Tagen gehen diese Artikel nur ab und zu mal auf die Reise. Aber momentan habe ich eh das gefühl, dass sich keiner vor die Tür traut. Selbst im Supermarkt war ich heute abend – zum Freitag Abend, der Haupteinkaufszeit der arbeitenden Bevölkerung – fast der einzige Kunde.

Aber möglicherweise ist der neue Arctic Sweater das passende Kleidungsstück, um sich wieder vor die Tür zu trauen. Den gibt es ab sofort bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.