Kleine Ritter aufgepasst!

In Anbetracht des vollen Lagers mit Wintersachen sag ich es ja nur ungern – aber, bald wird es wieder Frühling. Damit dauert es nicht mehr lang, bis wieder die Gartensaison beginnt.

Spielzelt Ritterzelt

Spielzelt Ritterzelt

Dann ist es auch wieder an der Zeit, für die kleinen Helden ein Spielzelt aufzubauen. Egal ob Klein-Winnetou in einem Indianerzelt hausen wird oder Arthus in seiner Ritterburg mit Merlins Hilfe um Guineveres Gunst buhlt – ein Abenteuer wird es in jedem Falle.

Leider hat sich einer unserer Hauptlieferanten im Kinderbereich von dem Geschäftsfeld der Spielzelte völlig verabschiedet. Daher ist der Nachschub für die kleinen Ritter ungewiss.

Zwei Stück der Ritterburg hatten wir bislang noch auf Lager – eine wird morgen die Reise zu ihren künftigen Burgherren antreten. Wenn Ihr kleiner Ritter noch ohne Burg sein sollte, heisst es jetzt schnell zuschlagen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.