Ein weiterer Meilenstein

Heute war ein kleiner großer Tag für Krümelchen. Wir hatten heute einen Termin in unserem Kindergarten, weil Krümelchen ab dem kommenden Monat in den Spiekreis gehen wird. Aus meinem Krümelchen wird langsam ein Krümel! Heute wurde uns dann also erzählt, was man den Kleinen alles mitgeben muss bzw. darf. Essen, Windeln, Schnuffeltuch. Regenkleidung, Hausschuhe, Gummistiefel. Wir werden also zweimal in der Woche einen Miniumzug machen, da die ganz Kleinen ihre Sachen nicht im Kindergarten lassen können.

Kaum wieder zurück erfolgte erstmal die Bestandsaufnahme. Die Regenkleidung reicht vielleicht noch 2 Monate, die Hausschuhe müssen auch mit zum Kinderturnen und in die Krabbelgruppe. Da die Sachen jedes Mal wieder mit nach Hause genommen werden müssen, muß auch eine Tasche her in der sich das alles verstauen lässt! Na da wird sich unser Chef aber freuen! Die nächste Großbestellung ist im Anmarsch! Nur gut, dass die neuen Kataloge gerade alle angekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.